Wer bin ich?

Hallo! Willkommen auf meiner Homepage.

Mein Zugang zur Fotografie:
Ich war schon immer schon von Leistung fasziniert. Menschen zu fotografieren, die bereit sind weiter als andere zu gehen, oder mehr als das übliche Maß zu leisten, um ihre Ziele und Träume zu verwirklichen, ist für mich besonders interessant.

Von der Sportfotografie, wie Handball und Fussball,  über Einsatzkräfte von Militär, Bergrettung und Feuerwehr, bis zu Handwerker bei der Arbeit und  Produktfotografie, reicht mittlerweile mein Spektrum.

Ausrüstung:
Ich fotgrafiere mit Ricoh-Pentax. Meine Ausrüstung die, auf die  witterungsunabhäginge, schmutz – und staubresistente Verwendung ausgelegt ist, ermöglicht es mir  bei jeder Witterung, in Werkstätten oder auf Baustellen zu fotografieren. Ich fotografiere Menschen, in ihrer natürlichen Umgebung, bei dem was sie machen, während sie es machen, um die besondere Atmoshäre ehrlich und authentisch einzufangen.